Aktuelle Projekte

04.06.2019 Aktion Parkplatz

 

Unterstützt durch "Mitmachen statt Meckern", haben an diesem Tag dringend benötigte Parkplätze am Freibad geschaffen. Danke für die Unterstützung an alle beteiligten Firmen und die Stadt Kalbe (Milde).

 


Konzepterstellung  Sanierung Freibad Kalbe (Milde)

 

Gefördert durch "LAG Mittlere Altmark LEADER/CLLD", haben wir die Möglichkeit erhalten ein Konzept zur Sanierung des Freibades Kalbe (Milde) erstellen zu lassen.


Die Tauschbox ist fertig!

 

In 2017 haben wir durch die freundliche Spende eines ortsansässigen Unternehmens eine Telefonzelle erhalten. Dank der Hilfe von Marko Kühnel wurde die ehemalige Telefonzelle neu gestaltet. Nun ist sie voll mit Büchern und wartet auf viele Leser*innen.


Schattige Plätzchen für eine sonnige Saison

 

Durch die Spende des Gewerbestammtisch Kalbe aus dem Entenrennen 2018 konnten wir zum Saisonstart 2019 drei neue Sonnensegel im Freibad installieren.

 


Rutschenturm/Spielturm auf dem Spielplatz am Freibad

 

Durch die Spende des Gewerbestammtisch Kalbe aus dem Entenrennen 2018 und durch Spenden von Einwohner*innen der Stadt Kalbe (Milde), konnten wir zum Saisonstart 2019 diese Anlage an die Kinder übergeben.


Farbliche Gestaltung der Freibad-Gebäude

 

In 2017 haben wir den Innenbereich und 2018 Teile des Außenbereiches des Freibades neu gestaltet. Dies soll Stück für Stück weitergeführt werden.


Wasserspielanlage

 

Durch eine Spende aus dem Entenrennen 2017 und durch Eigenmittel des Fördervereins konnten wir zum Saisonstart 2018 die Anlage an die Kinder übergeben.